Gratis bloggen bei
myblog.de

}align="top" Image Hosted by ImageShack.us

Startseite

Kontakt Gästebuch

alles wird gut?!?

alles wird gut, wenn ich abnehme und dünn bin. ja dann ist alles gut. verstehe meine denkweise selber nicht. es ist ungefähr so als würde alles um mich rum schweben und ich suchen einen halt. etwas festes woran ich mich klammern kann. es ist ein wirklicher glaube da, dass alle probleme verschwinden wenn ich nur weniger wiege. das klingt total bescheuert! aber dieser glaube ist stark in mir. hab seit gestern wieder mit diät angefangen weil ich einfach nicht unter die 54kg komme. bis nächste woche freitag möchte ich die 53kg erreichen. dann wird alles gut.......alles wird gut.......
3.7.09 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen