Gratis bloggen bei
myblog.de

}align="top" Image Hosted by ImageShack.us

Startseite

Kontakt Gästebuch

glücklich sein...

gestern mal wieder depris gehabt. ich hasse es. man kommt einfach nicht dagegen an. diese gedanken die einen quälen. sich allein zu fühlen unter freunden. zu lachen obwohl man innerlich am weinen ist. das ist einfach anstrengend. man fühlt sich im eigenen körper fremd und fragt sich immer ob das alles sein soll. das leben. ich hasse alltag und routine. obwohl ich ohne auch nicht könnte. naja wenigstens fühl ich mich heute wieder besser. muß gleich los zur arbeit. manchmal hab ich das gefühl mir fehlt das gen um wirklich glücklich zu sein. glück aus tiefsten innern heraus einfach nur glücklich sein und spaß am leben zu haben. das leben leicht zu nehmen. warum geht das nicht? kann man das lernen? oder fehlt mir wirklich was? habe schon darüber nachgedacht vielleicht doch mal einen arzt aufzusuchen. vielleicht brauch ich hilfe.......
29.6.09 10:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen