Gratis bloggen bei
myblog.de

}align="top" Image Hosted by ImageShack.us

Startseite

Kontakt Gästebuch

Ernährungstagebuch!

Do 16.7.09

Kaffee (Milch+Süßstoff) = 30 kcal
Kartoffeln (245g) = 174 kcal
Zanderfilet = 80 kcal
Erbsen + Möhren (120g) = 60 kcal
Sauce Hollondaise (70ml) = 32 kcal
3 Kekse = 135 kcal
1 Scheibe Butterkäse = 151 kcal
2 Scheiben Toastbrot = 178 kcal
1 Scheibe gek. Schinken = 35 kcal
1 Scheibe Butterkäse = 151 kcal
Remoulade (47g) = 344 kcal
Salat (Lollo) (37g) = 4 kcal
Cornichons (34g) = 9 kcal
Joggen = -280 kcal
= 1103 kcal
checker-bine am 16.7.09 21:39


Ernährungstagebuch!

Mi 15.7.09
Quark + Erdbeeren = 189 kcal
Kaffee (Milch+Süßstoff) = 30 kcal
Salat, Lollo (100g) = 12 kcal
Rucola (45g) = 11 kcal
Tomate (47g) = 9 kcal
Paprika (39g) = 7 kcal
Champ. (46g) = 7 kcal
French Dressing (75ml) = 137 kcal
5 Kekse = 288 kcal
1 Apfel = 70 kcal
1 Lamachun > ausgekotzt = 0 kcal
= 760 kcal
checker-bine am 15.7.09 23:18


Ernährungstagebuch!

so nun sind es noch ca. 3 wochen bis amerika. mein wille abzunehmen ist stärker denn je. diesmal werde ich es schaffen.

Di 14.7.09

1x Kaffee (Milch + Süßstoff) = 30 kcal
Salat (Lollo) +Rucola (110g) = 17 kcal
Tomate (87g) = 17 kcal
Paprika (54g) = 10 kcal
Champ. (48g) = 7 kcal
French Dressing (75ml) = 137 kcal
2 Scheiben Toastbrot = 178 kcal
Salat + Tomate = 9 kcal
Gek. Schinken (28g) = 35 kcal
Butterkäse (43g) = 151 kcal
Remoulade = 293 kcal
Magerquark (250g) + Erdbeeren (19g) = 189 kcal

Joggen = - 256 kcal
=817 Kalorien
checker-bine am 15.7.09 11:50


alles wird gut?!?

alles wird gut, wenn ich abnehme und dünn bin. ja dann ist alles gut. verstehe meine denkweise selber nicht. es ist ungefähr so als würde alles um mich rum schweben und ich suchen einen halt. etwas festes woran ich mich klammern kann. es ist ein wirklicher glaube da, dass alle probleme verschwinden wenn ich nur weniger wiege. das klingt total bescheuert! aber dieser glaube ist stark in mir. hab seit gestern wieder mit diät angefangen weil ich einfach nicht unter die 54kg komme. bis nächste woche freitag möchte ich die 53kg erreichen. dann wird alles gut.......alles wird gut.......
checker-bine am 3.7.09 14:26


glücklich sein...

gestern mal wieder depris gehabt. ich hasse es. man kommt einfach nicht dagegen an. diese gedanken die einen quälen. sich allein zu fühlen unter freunden. zu lachen obwohl man innerlich am weinen ist. das ist einfach anstrengend. man fühlt sich im eigenen körper fremd und fragt sich immer ob das alles sein soll. das leben. ich hasse alltag und routine. obwohl ich ohne auch nicht könnte. naja wenigstens fühl ich mich heute wieder besser. muß gleich los zur arbeit. manchmal hab ich das gefühl mir fehlt das gen um wirklich glücklich zu sein. glück aus tiefsten innern heraus einfach nur glücklich sein und spaß am leben zu haben. das leben leicht zu nehmen. warum geht das nicht? kann man das lernen? oder fehlt mir wirklich was? habe schon darüber nachgedacht vielleicht doch mal einen arzt aufzusuchen. vielleicht brauch ich hilfe.......
checker-bine am 29.6.09 10:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]